Wir ziehen um!

Ab März 2019 unter neuer Adresse

„Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“
Meister Eckhart (1260-1328), Theologe und Philosoph

Meine Praxis und ich ziehen um! Nach nun beinahe sechs Jahren in meiner bisherigen Praxis in der Nobelstraße, fällt der Abschied nicht leicht. Doch die Freude über die neuen Praxisräume ist gleichzeitig sehr groß.

Anfangs werden noch ein paar provisorische Maßnahmen nötig sein, wie das bei einem Umzug eben häufig der Fall ist. Doch bald schon soll die Praxis in vollem Glanz stehen. Ich kann es kaum erwarten!

Mit ihr habe ich einen deutlich größeren Spielraum, Termine zu vergeben. Gerade meine berufstätigen Patienten sind meist über die Randzeiten sehr froh, dir mir bisher nur sehr begrenzt zur Verfügung standen. Es ist schön, hier endlich mehr Möglichkeiten zu haben.
Auch räumlich bietet die neue Praxis mehr Möglichkeiten, denn neben dem Behandlungszimmer soll auch ein eigener Übungsraum alle Voraussetzungen bieten, die zu einer sinnvollen Therapie nötig sind.

Jetzt lege ich los mit Kisten packen und Möbel schleppen und bereits ab Montag, 04.03.2019 geht der Praxisbetrieb wie gewohnt an neuer Adresse weiter.

Neue Praxisadresse: Kemptener Str. 98, 88131 Lindau
Parken bitte hinter dem Haus oder in den umliegenden Straßen.
Die Parkplätze vor dem Haus müssen unbedingt freigehalten werden.

Ich freue mich sehr darauf, Sie in meinen neuen Räumen begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.