STIMMEN ZU UNSEREM BEHANDLUNGS- ERFOLG

Wie fühlt es sich an, endlich wieder schmerzfrei zu leben? Auf dieser Seite erzählen einige meiner Patientinnen und Patienten davon. Ich freue mich auch über Ihre Rückmeldung!

„Schon nach dem ersten Termin hatte ich nur noch einen Bruchteil der Schmerzen. Meine Klavierlehrerin hat meine Hände bewundert und sofort gesehen, dass ich die Finger strecken kann und dass sie auch schlanker geworden sind. DANKE! Du hast mein Leben maßgeblich verändert.“

Simone Forster

Herisau, Schweiz

„Meine Schmerzen sind verschwunden. Ich habe sogar 5 kg abgenommen. Gestern konnte ich eine lange Fahrradtour machen. Seit 2 Jahren die erste ohne Schmerzen in den Beinen! Das ist wirklich ein Gewinn an Lebensqualität. Danke!“

M. Regenwetter

eischen, Luxemburg

„Die Übungsgruppe hat meinen Körper sehr positiv verändert. Zum ersten Mal im Leben habe ich mit jetzt fast 70 das Bedürfnis, mich aufzurichten und mich mit Freude zu bewegen. Ganz herzlichen Dank für deine Lehrtätigkeit mit so viel Freundlichkeit, Umsicht und viel Geduld.“

Christa H.

Lindau, Deutschland

„Die detaillierte Befragung hat viele Zusammenhänge aufgedeckt und über die Diagnosestellung hinaus Bewusstsein geschafft. Bei meinem dreijährigen Sohn haben die Globuli schon mehrfach super Resultate gezeigt. Ich empfehle die Behandlung immer gerne “

Birgit & Leo

Schwaz, Österreich

„Diese Heilmethode ist sicher die beste Medizin, die ich meinem Kind geben kann. Die Entzündung ist in nur wenigen Tagen zurückgegangen und auch nicht mehr gekommen. Und das obwohl der Kinderarzt vorher schon alles Mögliche probiert hatte.“

Silvia K.

Lustenau, Österreich